Wiederherstellen von Chronik

• hallo in die runde,

ich sitze jetzt schon seit einer stunde, habe google befragt und mehrere varianten ausprobiert, komme aber irgendwie nicht weiter. ich habe übrigens einen MAC (OS X 10.5.8).
    folgendes:
    heute krachte mein firefox ab. nach dem öffnen stellte er gemeinerweise die ganzen geöffneten tabs nicht wieder her, was er ja sonst freundlicherweise macht. diese tabs möchte ich jetzt wiederhaben.
    ich habe schon bei "Lesezeichen verwalten" geschaut. bei "Chronik durchsuchen" kommt nix. Dann bin ich oben in dem Fenster auf das "stern"-symbol gegangen, dort im dropdown-menü "Wiederherstellen" ausgewählt. da wird dann sogar das heutige datum als auswahlmöglichkeit angezeigt. angeklickt, dann wurde ich sogar noch gefragt, ob ich das wirklich machen will (wg löschung alter bookmarks), auf "ok" geklickt - aber nix passiert!!?

außerdem bin ich über suche in google und foren auf die .json-datei gestoßen, in der offenbar bookmark-backups abgelegt werden (sorry, ich bin totaler laie bei der ganzen sache). json-datei mit heutigem datum geöffnet, etliches an seiten gefunden, auch TOTAL weit zurückliegendes von vor monaten - aber nicht alles von heute bzw gestern (mac blieb über nacht an).

meine frage:
    warum funktioniert die variante mit dem "stern"-symbol und "Wiederherstellen" nicht?
    und: hat jemand noch 'ne idee, wie ich an die letzten geöffneten seiten noch rankommen kann?
    HILFE!

lieben dank

• Vermutlich waren die von dir gewünschten Seiten keine Lesezeichen, sondern einfach Einträge im Verlauf.
    Oder durch den Absturz konnten die neuen Chronikeinträge/Lesezeichen nicht korrekt abgespeichert werden.

Wird bei "Chronik" "gesamte Chronik anzeigen" etwas Angezeigt (wohl nicht)?

Offensichtlich wurde die Chronik, warum auch immer gelöscht, beschädigt.
    In den .json Dateien sind nur die Lesezeichen enthalten, aber nicht die Chronik. Da die "Wiederherstellen" Funktion auch nur auf die .json Dateien zugreift, führt das auch nicht zum gewünschten Erfolg.

Zitat

und: hat jemand noch 'ne idee, wie ich an die letzten geöffneten seiten noch rankommen kann?

Leider nein.

• @beakam,
    vorbehaltlich MAC und der eingetreten Situation.

Solltest du Fx 3.6.* nutzen, (nicht Fx4!) kann dir ggf. eine Extension - welches es nicht mehr gibt :cry: - künftig helfen.
    Folgt per PN!