Maximale Anzahl der Verbindungen (3.6 und 4.0b)

• Hi

Ich sehe gerade nichts was mir geholfen hätte eine Umfrage zu erstellen :? Deswegen ein "einfacher" Thread. Und noch ein Versuch sich endlich schlau zu machen.

Bei wem fängt der Fuchs (vor allem unter Windows) nach zig Minuten oder auch bei bestimmten Seiten sofort zu stottern, wenn man mehr als 48 einträgt. MEist dann wenn man eine Seite zurück klickt usw. Seiten bauen sich merkbar länger auf usw. Im Gegensatz z.B. zu Opera11, wo es davon per default 64 (65?) gibt?

Es geht primär nicht um hyper Tuning. Bei Opera11 sind es auch keine Welten, aber das verhakt sich bei 64 nichts. Egal, ob 38, 56 oder 64. Es läuft wie gewohnt.

======
    Falls das bei euch nachvollziehbar ist, an was soll das liegen? Da es Opera weder was bringt noch stört, schliesse ich irgendwelche Flaschenhälse oder Beschränkungen beim OS (XPsp3 mit Sereby-Pack) eher aus. Gibt es etwa solche diesbezüglich im Fx-Code?
    ======

p.s.:
    Was brauchbare wie auch die wildesten Tuningtipps und Addons aber angeht, auch da fährt imho niemand mehr als 48 an. Hmm... :-??

Probieren geht über Studieren