aktuelles Theme deinstalliert

• Hallo,

ich bastel ja gerne am Charamel-Theme rum. Vor der Installation einer neuen Privatversion habe ich die alte sicherheitshalber immer deinstalliert, dabei aber leichtsinnigerweise nicht erst ein anderes Theme ausgewählt. Das ging unter Windows auch ganz gut. Trotz Deinstallation wurde das alte Theme nach Fx-Neustart noch verwendet, aber im Theme-Auswahlfenster nicht mehr angezeigt.
    Unter Linux bin ich jetzt genauso vorgegangen - mit dem Erfolg, dass ich bei einem Profil nun gar kein Theme mehr aktiv habe. Fast alle grafischen Elemente fehlen, und die Bedienbarkeit ist so weit eingeschränkt, dass ich mir auch kein Theme mehr wählen kann.

Kann man irgendeine Profildatei so editieren, dass wieder ein Theme verwendet wird?
    Ich dachte in localstore.rdf die Stelle gefunden zu haben, denn da steht was von "last selected ... theme" mit einer guid dahinter, aber leider nützte meine Änderung dort nichts.

Martin

Edit: Hab's rausgefunden: in prefs.js ist es die Zeile
    user_pref("general.skins.selectedSkin", "charameleon");

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)