xxxxxxxxxxxxxxxx

  • Frost3000,
    redest du von einem Mozillen- Browser? Ja?
    Wenn dem so ist - da gibt es 0 Favoriten!

    Solltest du Bookmarks meinen, dann wäre meine Frage wo du diese verschiebst. In der Library, der Personal-Toolbar, dem Bookmarks-Menü, der Sidebar... oder wo?

  • Du verstehst falsch! :)
    Das ist 0% Unfreundlichkeit - aber 100% eindeutige Begrifflichkeit.

    Wenn du im MS-Forum schreibst - von mir aus Favoriten. Bitte hier Bookmarks oder die germanische Bedeutung!

    Worum geht es dir wirklich?
    Bookmarks sind verschiebbar. Stell dir den /die Bugs vor wenn nicht! :)

    Aber SIE verschieben sich nicht von allein.
    Verschieben nur händisch und bewusst durch den User oder durch vom User bewusst gewählte und eingestellte Drittprogramme (Sortierung).

    Hast du Fremdnutzung deines /deiner Profile?

  • Sei froh, dass du keine "falsche" Abkürzung für den Firefox in deinem Posting verwendet hast. ; )

    Ich fürchte ein solches Anliegen wird bei Mozilla selbst kein Gehör finden (und da müsste es ohnehin hin. Hier ist nur ein Benutzer helfen Benutzer Forum). Die Chance das Du das mit einer Erweiterung geregelt bekommst, ist da erheblich höher. Hast Du mal nach einer entsprechenden Erweiterung bei addons.mozilla.org gesucht?

  • mhh, bist Du sicher, daß Du mehrere Bookmarks verschiebst, ohne das zu merken?


    Okok, hin und wieder passiert mir das auch, daß ich mal einen Favoriten veschiebe, aber der läßt sich wieder 100% zurückschieben.

    (k.a. geht nicht auch im Bookmarkmanager kurz danach noch STRG + Z ? [keine Garantie *duck* ] )

    um mal kurz ncoh schlichtend zu erklären:
    Was hier vermutlich gemeint wurde, ist eine Art "Schreibschutz" gegen Verschieben

    signatür ? - wofür ?

  • Zitat von asm

    - Was hier vermutlich gemeint wurde, ist eine Art "Schreibschutz" gegen Verschieben


    Vielleicht! :|

    Aber Vorsicht!
    Teste mal selbst. Lege auf deine Profildatei places.sqlite konsequent Schreibschutz!
    Was passiert?

    PS. Arbeite mit Sicherung!