Toolbar wird nicht mehr angezeigt

  • Guten Morgen zusammen.

    Ich habe ein Problem mit einer Toolbar. Und zwar: ich habe die Toolbar von Bigpoint für das Browsergame Farmerama installiert. Gestern Mittag hatte ich mich über diese Toolbar in das Spiel eingeloggt, gespielt und wieder ausgeloggt.
    Ich fuhr den FF dann runter, dabei werden Cookies und Cache gelöscht.
    Als ich den FF nach einiger Zeit wieder aufmachte, war die Toolbar verschwunden.
    In der Ansicht---> Symbolleiste ist sie noch, unter Extras--->Add Ons wird sie auch noch angezeigt.
    Ich habe bisher Folgendes gemacht:
    FF geupdatet, von 3.6 auf 3.6.13
    Toolbar gelöscht
    mit dem CC Cleaner die Registrierung prüfen lassen und säubern lassen
    Dateien, die nicht mehr gebraucht werden, löschen lassen
    Tollbar wieder installiert
    Aber sie wird immer noch nicht angezeigt. Ich weiß nun nicht, was ich da noch machen kann.
    Vielleicht wisst Ihr einen Rat. Danke.

  • Frage den Entwickler der Toolbar...

    Zitat von power

    In der Ansicht---> Symbolleiste ist sie noch,

    Häkchen davor setzen geht nicht?
    BTW:
    Mit Reinigungsprogrammen sollte man vorsichtig sein. Den CCleaner würde ich an den Firefox nicht heran lassen. Der kann sich selbst sehr gut vom Ballast befreien, wenn die Einstellungen dazu stimmen. Dateien, die ich nicht mehr brauche, lösche ich selbst, denn nur ich kann feststellen, ob ich sie nicht doch noch benötige.

  • Hallo,
    Häkchen ist gesetzt, habe auch das Häkchen mal rausgenommen, aktualisiert, Nichts, wieder reingemacht, aktualisiert, immer noch Nichts :cry:
    An den Support von Bigpoint habe ich geschrieben, die sagen, es liegt an einer Einstellung im FF , aber da hatte ich ja Nichts geändert. Ich hatte mich ja kurz zuvor noch über die TB in das Spiel eingeloggt und ordnungsgemäß auch wieder ausgeloggt.
    Im IE ist die TB übrigens noch drin, nur den IE mag ich halt nicht :oops: .

  • Zitat von MaximaleEleganz


    Wenn die das dort so genau wissen, dann haben die dir sicher auch mitteilen können, um welche Einstellung im Browser es sich handelt.

    Nee, natürlich nicht :mrgreen:

    Aber ich habe die Toolbar wieder. Ich habe den FF ganz gelöscht, wieder neu installiert, ebenso wie die TB, nun ist sie wieder da.
    Schon seltsam, das Ganze :-??