Installationsproblem

• Nach einem Defekt der Systemplatte und Einbau einer neuen habe ich XP und Anwendungen, u.a. Firefox neu installiert - er arbeitet aber er bleibt regelmäßig bei "Einstellungen" und Downloads hängen . Nach diversen Versuchen und ausführlichem Studium der Hilfen habe ich vollstänfig deinstalliert und neuinstalliert ( gemäß Beschreibung, Profil gelöscht, vorher sämtliche Anpassungen gelöscht). Der Effekt hat überlebt: nach Extras/Einstellungen steht der Firefox.

Wer hat noch eine Idee ??? Danke

jm

• Zitat von JMartin

..........Der Effekt hat überlebt: nach Extras/Einstellungen steht der Firefox.

Schon im Safemodeversucht?
    ( Abgesicherter Modus )

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Problem tritt auch im abgesicherten Modus auf ( dort ist alles deaktiviert/deinstalliert bis auf die Lesezeichen ) und zwar bei einem pdf-Download genauso wie bei "Grafik (Foto) speichern". ???

• Moin Moin.
    Nenne doch erst einmal welche Ffx Version, welches Schutzprogramm etc .... Du
    verwendest. Alles das erleichtert die Problemdiagnose. Die solltest Du auch hier (LINK) versuchen.

• Hi,

meine Softwarestände:
    XP SP3
    Firefox 3.6.13
    Bit Defender Total Security 2011

Link hat mir nicht weitergeholfen. Den BitDefender-Hinweis werde ich weiterverfolgen.

Danke JM

• Mache einen HijackThis-Scan und lasse ihn auswerten.
    Hijack findest Du hier. Zum download mittels Link oben rechts
    auf der Seite.