Hallo,
wie kann ich verhindern, dass bei jedem Firefox-Start sich auch gleich stayfriends.de mit aufruft (und das gleich mehrmals!)? Stayfriends ist ausgesprochen lästig!
Gruß
schoe001
Hallo,
wie kann ich verhindern, dass bei jedem Firefox-Start sich auch gleich stayfriends.de mit aufruft (und das gleich mehrmals!)? Stayfriends ist ausgesprochen lästig!
Gruß
schoe001
Wie sehen deine Einstellungen bezüglich des Starts aus?
Wie kann ich das auf meiner Platte gespeicherte Bildschirmphoto von den Einstellungen hier einfügen? Mit [img] klappt es nicht!
Kann ich das Bild auch aus der Zwischenablage hier direkt einfügen?
Gruß
Du kannst im Tab unter dem Antwortfeld einen Dateianhang hochladen und anzeigen lassen.
Moin.
Hast Du eine Erweiterung installiert,die sich (auch) mit dem Startverhalten beschäftigt?
Bleistiftsweise u.a. bringt TabMixPlus einen eigenen Sessionmanager mit...
Gruß
P.
Nein, Erweiterungen habe ich nicht installiert.
Gruß
Zitat von schoe001wie kann ich verhindern, dass bei jedem Firefox-Start sich auch gleich stayfriends.de mit aufruft (und das gleich mehrmals!)? Stayfriends ist ausgesprochen lästig!
Du hast ja schon einige Antworten bekommen, in denen nach dem Problem gesucht wurde.
Hier noch eine Idee :-?? : Wenn Fx jeweils versucht, Deinen letzten Besuch im Netz wiederherzustellen ... und Du hättest diese (Stay-fr...)-Seiten offen gelassen ... Dann würde das eine Erklärung ergeben ...
Zitat von schoe001Nein, Erweiterungen habe ich nicht installiert.
Hast Du es so eingestellt: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…t=86750#p701786 ?
MeriaDoc :
Ein paar Zentimeter weiter oben sehe ich ein hübsches Zielphoto.
:roll:
schoe001:
Beschreibe doch bitte 'mal genauer,was geschieht.
Es öffnen sich mehrere Tabs?
Fenster? Alle gleich groß?
Was ist darin zu bekieken?
Vorab könntest Du zumindest Cache,Cookies und aktive Logins via "Neueste Chronik löschen" entfernen und testen.
Unter "Hilfe->Informationen zur Fehlerbehebung..." findest Du Angaben zu Deinem Fx.
Kopiere die bitte in Deine nächste Antwort.
Benutze bitte dazu die Codefunktion des Antwortfensters hier:
[attachment=0]Code_btn.png[/attachment]
(Die verhindert das "zernageln" des Threads)
Gruß
P.
Hallo,
durch die vielen Hinweise und Antworten (vielen Dank!) habe ich mal ein wenig rumgesucht und ausprobiert. U. a. habe ich unter Einstellungen/Datenschutz die Seite von stayfriends.de einfach mal blockiert. Ich werde heute mal beobachten, ob das schon reicht. Ansonsten melde ich mich hier wieder (und führe dann die ganzen Vorschläge aus!).
Vielen Dank!
Gruß
s.