Hallo,
ich kann bei Mozilla Firefox 3.6.13 die Link-Liste nicht erweitern. Also ich kann keinen neuen Link mehr hinzufügen. Z. Z habe ich 5 Links drinn, kann aber kein Link mehr hinzufügen.
Woran liegt es? Wie kann ich das einstellen?
Gruß pupper
Hallo,
ich kann bei Mozilla Firefox 3.6.13 die Link-Liste nicht erweitern. Also ich kann keinen neuen Link mehr hinzufügen. Z. Z habe ich 5 Links drinn, kann aber kein Link mehr hinzufügen.
Woran liegt es? Wie kann ich das einstellen?
Gruß pupper
Was genau verstehst du unter einer "Link Liste", und wie gehst du vor, was passiert denn?
Bitte auch mehr Infos zu Firefox Version und Betriebssystem.
Version Firefox 3.6.13/ Mozilla 5.0
Betriebssystem Win XP Home Edition
Also ich will auf die Link liste gehen, sprich Link hinzufügen, da öffnet sich nichts. Kann also keine Adresse eingeben und auch keinen Namen eingeben. Kann nur die 5 Link einträge bearbeiten ,sonst nichts.
Habe auch herausgefunden das dort ein bild eingeblendet ist, bzw. Werbung. Kann das nicht weck machen, wie geht das?
Gruß
Du sprichst von Lesezeichen? Ich verstehe es immer noch nicht. Bitte mit einem Bildschirmfoto darstellen, wo du was machen und hinzufügen möchtest.
Wie Palli immer so schön sagt - es gibt keine dumme Fragen... :lol:
pupper,
wie heißt diese *Linkliste* in deinem Browser? Oder anders - welche einzelnen Schritte musst du unternehmen, um in deine *Linkliste* zu kommen, bzw. einen *Link* aus deiner *Linkliste* zu *nutzen*?
[Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/thumb/15.01.11/shrsnr6y16a.jpg]
PS. In Firefox gibt es keine Linkliste! Du solltest dich in jedem Fall mit Begrifflichkeiten /Benennungen beschäftigen!