FireFox 3.6.13 lädt permanent seite neu
-
Der Dude -
14. Januar 2011 um 15:22 -
Erledigt
-
-
Hallo, nein ich nutze kein entpacktes Archiv, sondern den ganz normalen Installer von der Mozilla Seite!!
Und ja, ich habe den FireFox für Windows geladen und nicht für Linux oder Mac.
Das mein System ein 64bit System ist, sollte eigentlich keine Rolle spielen. Auch ist mein System "Sauber" und von nichts und niemandem Befallen.
Möglicherweise ist das was ihr unter "Ausführen" versteht nicht identisch mit dem was ich darunter verstehe.
Start / Programme / Zubehör / Ausführen
Besteht möglicherweise eine Option über "about config" um dem Problem herr zu werden?
Danke, Der Dude -
Aus verlinkter Quelle:
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/20110116205656fe712ebdjpg.jpg]
Rechts unten!
-
Hallo, der Eintrag ist bei meinem System nicht an dieser Stelle vorhanden, ändert allerdings nichts, es ist das normale "Ausführen" was sonst in Start / Programme / Zubehör / Ausführen zu finden ist. Wenn ich "%PROGRAMFILES%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode eingebe erhalte ich die Fehlermeldung das der Pfad nicht ausführbar ist. Wenn ich "firefox -safe-mode" eingebe startet Fire Fox normal.
Danke, Gruß, Der DudeNachtrag:
Habe FireFox nochmals deinstalliert, nun wieder unter D: man glaubt es kaum aber wenn ich jetzt ""firefox -safe-mode" eingebe startet dieser im Safe Mode, warum will ich gar nicht mehr wissen.
Es wäre allerdings sehr hilfreich, wenn wir jetzt einen Schritt weiterkommen würden.
Danke, Gruß, Der Dude -
Zitat von Der Dude
wenn ich jetzt ""firefox -safe-mode" eingebe startet dieser im Safe Mode,
Dann teste ob der Fehler auch im abgesichertem Modus vorhanden ist.
Wenn nicht: -
Hallo!
Der Fehler war im Abgesicherten Modus nicht vorhanden. Habe daraufhin ein neues Profil erstellt und mein altes Profil gelöscht.
Dann nach und nach das Profil neu aufgebaut; es war das Theme das ich verwendete dass die Probleme verursachte.
Anderes genommen, Addons Installiert und Läuft, Sauber und Stabil!
Besten Dank für die Hilfe, hier kann geschlossen werden, Gruß, Der Dude -
-
Hallo,
es handelt sich dabei um: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/lavafox-v1-blue/Nochmals Danke für die Hilfe, Gruß, Der Dude
-