Wie Maustastenfunktion auf Keyboard-Taste legen?

  • Hallo,

    ich benutze noch den FF 2 (Ja ich weiß, daß die Version älter ist) und möchte gerne die Funktion

      rechte Maustaste / Link in neuem Tab öffnen

    auf eine Funktionstaste (F1 - F12) oder auf eine andere beliebige Taste legen.

    Gibt es eine Erweiterung, mit der man das einrichten kann?

  • "mausetot" kann sie nicht sein, da sie bei mir noch sehr lebendig ist :)

    Und was das Wort "unsicher" betrifft - jede Software ist irgendwo unsicher, auch die allerneueste. Die Sicherheit, die Sie vielleicht mit neuer Software verbinden, ist in meinen Augen nichts anderes als 'Pseudosicherheit'.

    Sprichwörtlich: zu jedem 'Gut' (hier: vorgeblich sichere Software) gibt es ein 'Besser' (hier: Menschen/Software, die auf vorgeblich sichere Programme irgendeine Form von schadhaftem Einfluß nehmen können).

    So, und jetzt hoffe ich mal, daß mir doch noch jemand meine Frage beantwortet. Schön wär's.

  • Zitat von firefox-user123

    Sprichwörtlich: zu jedem 'Gut' (hier: vorgeblich sichere Software) gibt es ein 'Besser'

    .. nur das die Firefox-Version 2 nicht mehr als gut = ein bißchen sicher, bezeichnet werden kann. Vielleicht vermisst du ja in den neuen Versionen irgendwelche Sachen!? Wenn ja, benenne diese, ggf. können wir da hilfreich tätig werden.
    Ansonsten halte ich es mit meinem Vorredner.... kein Support für vom Entwickler nicht mehr unterstützte/gepatchte Software. In Sachen Aktualität deines Betriebssystems ist deine Meinung hoffentlich eine andere?