firefox friert ein

• seit ich mal das add on FEBE ausprobiert habe, friert mein firefox browser gleich nach dem start ein. egal was ich anklicke, es passiert nichts. ueber den abgesicherten modus hab ich dann alles wieder irgendwie zum laufen gebracht, aber beim naechsten start das gleiche spiel: FREEZE. was kann ich tun?

[edit von Coce] Thread von Barrierefreiheit nach Erweiterungen & Themes verschoben. [/edit]

• auf die frage von "maximaleeleganz"
    ich habe die verschiedenen add ons neu heruntergeladen und installiert, und als ich die all in one sidebar installiert habe, hatte ich wieder alle (auch die noch nicht neu installierten ) in der liste. habe dann FEBE rausgeschmissen. beim naechsten start im normalen modus hat`s wieder gefreezed.

• Zitat von bruno_108de

- wie stellt man das ein?

Zunächst: Das ist eine Annahme aus deiner Schilderung. Ich denke, dass FEBE eine Backup zeitlich zusammen mit den Browserstart erstellt /versucht zu erstellen.

Wo u. wie stellst du das ein? Natürlich zusammen mit dem Umfang und den Ort des Backup auch in den optionalen Einstellungen dieser Extension!

Falls du da durch diesen Freeze nicht mehr ran kommst und der Weg über den GUID- Ordner ggf. zu kompliziert ist, entferne diese Extension möglichst rückstandsfrei aus deinem Browserprofil und binde sie bei Bedarf versionsgerecht im Anschluss neu ein. Stelle dann aber deine gewünschten Backup- /Restore- Optionen sofort ein!