Hi. Seit meinem update auf 3.6.13 laufen keinerlei Videos mehr so recht auf meinem laptop (win 7). Zudem stürzt mir Mozilla dauernd ab, wenn ich auf die Seite der ARD Mediathek gehe. Diverse Crashberichte wurden deswegen auch schon abgesandt an Euch. Habe M. bereits zweimal de- und neuinstalliert, hilft leider nicht. Andere Einstelungen habe ich nicht verändert, weder adds noch sonst was. Nun hätte ich eigentlich wieder gerne die Vorgängerversion, die ich am 19.9.2010 installiert hatte, kann sie aber hier leider nicht finden. Detailliertere (technische) Auskünfte kann ich leider nicht geben. Hoffe, jemand erbarmt sich trotzdem meiner. :roll: Danke. katja
mediathek läuft nicht mehr
-
auch_Sam -
12. Januar 2011 um 12:35 -
Erledigt
-
-
Zitat von auch_Sam
- Seit meinem update auf 3.6.13
Probleme nach einem Softwareupdate - [1].Zitat von auch_Sam- laufen keinerlei Videos mehr so recht auf meinem laptop (win 7).
Was heißt *so recht*? Laufen oder laufen nicht? Meldung des Plugin-Containers oder nicht?Zitat von auch_Sam- Zudem stürzt mir Mozilla dauernd ab, wenn ich auf die Seite der ARD Mediathek gehe. Diverse Crashberichte wurden deswegen auch schon abgesandt an Euch.
Das glaube ich nicht.
Verlinke bitte einen Crash-Report!Da dies nach einem Software-Update auftritt und es vorher keine Probleme gab?, ist der Webplayer Flash im System und im Browser eingebunden. Oder nutzt du per Einstellung den WMP?
Wie sieht es mit deinem Firewall aus? Hat der ausgelagerte Flash-Prozess erlaubten Zugriff auf's INet?[1] http://kb.mozillazine.org/Software_updat…after_an_update
-