Searchbar AutocompleteOrder-chronologisch statt alphabetisch

  • hallo,

    seit langem interessiere ich mich wie man die Suchbegriffe chronologisch und nicht alphabetisch ordnen kann. Dafür war die Erweiterung Searchbar AutocompleteOrder verantwortlich, leider ist sie nicht mehr kompatibel.

    Jetzt habe ich auf der Erweiterung-Homepage https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7826/ gelesen dass man dies durch Änderung in about:config erreichen kann. Ich habe folgende Werte geändert:

    Code
    user_pref("browser.formfill.bucketSize", -1);
    user_pref("browser.formfill.maxTimeGroupings", -1);
    user_pref("browser.formfill.timeGroupingSize", -1);

    Infolge dieser Änderungen werden die Suchbegriffe jetzt tatsächlich chronologisch geordnet. Eine andere Kleinigkeit wäre noch. Wenn ich z.B. Buchstabe B schreibe, werden mir alle Einträge mit B beginnend angezeigt. Das ist OK. Wenn ich aber BE antippe, werden mir nicht nur Einträge mit BE beginnend angezeigt, sondern auch Begriffe/Einträge in denen BE vorkommt.

    Weiss jemand wie /welchen Eintrag in about:config anpassen sollte, damit die Ordnung nur (oder vorrängig) an den Anfangsbuchstaben orientiert ist?