Hallo,
ich habe ein Problem beim umgruppieren meiner Lesezeichen in der Symbolleiste.
Normalerweise, wie es auch in der Anleitung beschrieben wird, kann man einfach per Drag&Drop die Reihenfolge der Lesezeichen verändern. Man zieht einfach das Lesezeichen an die gewünschte stelle. Hat bei mir sonst auch immer wunderbar funktioniert. Seit einigen Tagen funktioniert das so aber nicht mehr. Wenn ich zum Beispiel eines verschieben möchte, wird es an einer ganz anderen Stelle angezeigt. In Zahlen beispielhaft ausgedrückt:
1 2 3 4 5 6 7
6 verschieben zwischen 2 und 3. Es sollte so sein:
1 2 6 3 4 5 7
Es ist dann aber, ohne erkennbare Gründe zum Beispiel so:
6 1 2 3 4 5 7
oder eben ganz woanders. Manchmal passiert auch gar nichts, obwohl dieses Verschiebezeichen zwischen den Lesezeichen angezeigt wird.
Durch einige Mühe und ausnutzen dieses Fehlers habe ich es dennoch hinbekommen, die Lesezeichen so zu sortieren, wie ich es gerne hätte. Allerdings war diese Sortierung nach einem Neustart von Firefox wieder weg und sie waren komisch angeordnet. Ich habe auch probeweise alle Trennzeichen entfernt und es noch mal versucht; ohne Erfolg.
Ich nutze das Firefox Sync Plugin. Das hat damit aber früher auch ohne Probleme funktioniert, wollte es nur zur Information erwähnen.
Weiß jemand einen Rat?