Persönliche Nachrichten verschwinden?

  • Hallo!

    Folgendes ist mir (vielleicht) passiert: Von drei PN, die ich abgesendet habe ist (Button Absenden gedrückt):

    :D eine im Ordner "Gesendete Nachrichten" gelandet und ich weiß, sie ist raus, weil ich Antwort bekommen habe
    8) eine bleibt beharrlich im Ordner "Postausgang" und ich befürchte, die ist nicht raus gegangen und
    :-??? eine ist in keinem Ordner gelandet und ich befürchte ... wasweißichdenn ???? :)

    Hilfe!

    Gruß vom Doc
    elen sila lumen omentielvo

  • Zitat von DocMeria


    Folgendes ist mir (vielleicht) passiert: Von drei PN, die ich abgesendet habe ist (Button Absenden gedrückt):
    ...
    Hilfe!


    Ach ja: Ich benutze Fx 4 beta8
    Und ich habe nicht sooo viel Erfahrung mit PN. Aber bei Outlook ist der Unterschied zwischen "Postausgang" und "Gesendete Nachrichten" eben genau der, dass der Postausgang sowas ist, wie in unserem Büro das Postausgangskörbchen: Da ist eben noch nix versendet worden ... :?::!:

    Gruß vom Doc
    elen sila lumen omentielvo

  • Eine PN bleibt so lange im Postausgang, bis der Empfänger sie geöffnet hat.

    Zitat

    eine ist in keinem Ordner gelandet und ich befürchte ... wasweißichdenn ????

    Es könnte sein, dass Du diese PN versehentlich gelöscht oder als Entwurf abgespeichert hast anstatt sie zu versenden.

    P.S. Diese Frage gehört nach Schaltzentrale und ich verschiebe sie dorthin.

  • Zitat von Road-Runner

    Eine PN bleibt so lange im Postausgang, bis der Empfänger sie geöffnet hat.


    Oh, Das erklärt ja schon fast alles ... :)

    Bis auf die verschwundene PN ... Aber da stimmt wahrscheinlich das, was Du geschrieben hast: Ich habe allerdings keinerlei Ahnung, wie ich das gemacht haben soll :-??

    Gruß vom Doc
    elen sila lumen omentielvo

  • Zitat von Road-Runner


    P.S. Diese Frage gehört nach Schaltzentrale und ich verschiebe sie dorthin.


    Ok. Danke!
    Aber ich hatte das nicht als Kritik oder Anregung zum Forum gemeint (Schaltzentrale; Kritik und Anregungen zum Forum sind hier richtig).
    Ich war der Meinung, dass es vielleicht ein Bug im Fx4beta sein könnte. Isses aba nich :D
    Es war - wie so oft - ein Fehler durch den Nutzer :traurig:

    Gruß vom Doc
    elen sila lumen omentielvo