Hallo und guten Abend!
Da ich nicht sicher bin, ob ich mein Anfrage in 'Plugins und Websites' od. in den 'Smalltalk' posten muss, bleibe ich im 'Smalltalk' .
Da ich ein Toshiba Notebook habe, war das 'TEMPRO', ein Softwareservice u. Überwachungstool von Toshiba entwickelt, bereits darauf installiert. Das 'Tempro' ist gedacht, dass die Benutzer im Internet nicht nach Updates zu Softwaretreibern, Garantie-Updates od. Service-Mitteilungen für ihr Notebook zu suchen. Das 'Tempro' erledigt dies:überprüft, ob auf dem Notebook die aktuellen Updates f. Toshiba-Software installiert sind (es erfasst nur anonyme Nutzungsdaten des PC's. Dabei werden die Seriennummer, die Modellnummer, Sprache, Ländercode u. die Werte der Hardwareleistung berücksichtigt.)
Nach dem neusten Update vom Tempro (TEMPRO 3.3.4 für Windows 7) kann ich das darin enthaltene PC Diagnose Tool (PCDiag) nicht mehr öffnen. D.h. das Symbol in der Taskleist kann ich anklicken, aber es lässt sich nicht öffnen. In den Zertifikatsinformationen (Toshiba Corporation) steht, dass es bis 08.05.10 gültig ist.
Kann ich das PC Diagnose Tool aus diesem Grund nicht öffnen?
Es gibt sicher andere vielleicht noch bessere System Diagnose Tools für mein Toshiba f. das BS Win7. Kann mir jemand eines in Deutscher Sprache empfehlen mit dem er (od. sie) gute Erfahrungen gemacht hat?
Vielen Dank und schöner Abend noch [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/glitzerbilder/c/cartoons/155F35F37.gif]