Seite öffnet sich nicht

  • Zitat von .Ulli

    Bei einer leeren Seite, die im Tab den Titel "unbenannt" trägt, ist dies auf einem funktionalen Defizit zurückzuführen.

    Das kann sein:
    a.) eine desolate Erweiterung - könnte man mit einem neuen Profil überprüfen
    b.) ein desolater Fx, - ohne Ursachenforschung könnte man dies mit einer Neuinstallation überprüfen
    c.) dieses Thema ist ein Fake.

    Bei obiger Beschreibung hat der Fx bislang keinerlei Versuch unternommen in das Netz zu gehen.

    P.S. die Kombinationen aus a.) und b.) könnten gegeben sein.


    a.) wie kann man den Profil überprüfen? ich kenne mich nicht gross aus mit Computer und deren Softwae etc.
    b.) ich habe mir gerade fx 3.6.13 heruntergeladen und es geht immer noch nicht.
    c.) nö, ist kein fake....

    PS: hab mal versucht fx zu updaten, es zeigt dann folgendes an: Update-XML-Datei fehlerhaft (200)

  • ich hab bei Plug-in versucht zu ändern, neues Profil erstellt, und durch die Hilfeseiten durchgeboxt, aber es geht weiterhin noch nicht, und es wird langsam mühsam.
    das problem besteht bei google Chrome Browser ebenfalls, und hier surfe ich im moment mit Safari, wovon ich sobald es geht, wieder deinstallieren möchte. Internet Explorer funktioniert auch noch.

  • Machst du bitte mit HijackThis [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] einen Scan und den Inhalt des Logfiles fügst du per Klammer CODE in deinen nächsten Post ein. HijackThis Anleitung [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

    Scanne dein System mal mit Malwarebytes [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] - Malwarebytes Deutschsprachige bebilderte Anleitung [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]. Vor dem Scan ein Update von Malwarebytes machen, dann einen vollständigen Suchlauf durchführen und den Inhalt des Logfiles in deinen nächsten Post in Klammer CODE einfügen.

  • Danke an allen Leute, die mir auf die Sprünge geholfen haben.
    es ist tatsächlich Google Toolbar, der meinen Browser lahm gelegt hat.
    nun kann ich wieder beschwerdenfrei bei meinem Firefox weitersurfen.
    Danke nochmals an allen.
    Schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch...