Hey
hab noch ein problem mit meinem Downloadhelper. und lädt er nur youtube video nicht mehr bzw der download wird aktiviert aber die datein, die dabei runtergeladen werden, sind alle 0mb groß.
kann mir da jemand weiterhelfen?
lg =)
Downloadhelper lädt youtube videos nicht
-
Kiksni -
5. Dezember 2010 um 20:28 -
Erledigt
-
-
Deine Angaben sind düftig. Teile uns mit, welche Erweiterungen, PlugIns (inkl. Versionsnummern) du mit welcher Firefox-Version benutzt, welches installierte Sicherheitsprogramm und welches OS benutzt wird. Siehe auch "Anleitung für Fragen im Forum" und "Allgemeine Fehlersuche" in meiner Signatur.
Das gleiche gilt auch für deinen 2ten Beitrag.
-
als add-ons bentze ich den downloadhelper 4.8.1 + ein paar zusätzliche wei noscript 2.0.7 und tabmix plus, die glaube ich aber weniger damit zu tun haben, da ich die vorher schon installiert hatte und das problem erst neulich auftrat.
momentag benutze ich mozilla firefox 4.0 beta 7 war aber auch bei der version 3.6.12 auch schon vorhanden.
ich bezweifel dass die plugins was damit zu tun haben, da wie gesagt, ich an denen nichts verändert, neu eingestellt habe und es vorher lief und jetzt nicht mehr. vielleicht liegt das problem ja aber auch nicht bei dem downloadhelper?! -
Teste mit nur entsprechender Erweiterung in einem neuen Profil [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. Du hattest Version 3.6 und die Beta mit separaten Profilen genutzt?