Firefox resettet nach jedem PC Neustart

• Hallo und guten Morgen,

es gab scheinbar wieder eine neue Ver von FF, was mich natürlich sehr freut. Was mich jedoch ärgert, dass nach dem Update vieles verstellt ist. Mein Englisches FF nimmt die Wörterbuchdatei der Engl Ver anstatt der Deutschen wie vorhin oder noch schlimmer: Alle meine gespeicherten Logins und deren Passwörter sind gelöscht. Das passiert mir schon zum zweiten Mal. Das erste Mal war das an meiner Arbeit. Ich hoffe, dass da alle Passwörter am Mo noch da sind. Ich weiß nicht ob das ein BUG ist oder nicht. Ich schütze die PWs immer mit dem MasterPassword. Verlauf ist jedoch da und die Bookmarks glücklicherweise auch.

Vielleicht hat einer Idee wie cih dieses lästiges Problem beheben kann :evil::grr:

Mein System ist Win7 64Bit.

Einmal editiert, zuletzt von thedot (6. Dezember 2010 um 20:55)

• Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es war, aber wenn ich FF starte steht dann da: FF 3.6 ist da,folgendes:

http://s5.directupload.net/images/101205/z593r7gs.png

Ich habe vorhin den PC neugestartet, der FF hat mir wieder alles verstellt - alle PWs wieder weg, kein MasterPasswort usw... Und wieder das Begrüssungsfenster von FF :grr:

EDIT: Gerade eben habe ich wieder alles eingestellt. Auf GMX, Computerbase etc Passwörter eingegeben - immer auf "Remember" geklickt, Masterpasswort vergeben und dann FF auf "X" geschlossen, bei mehreren Tabs einfach "Quit" ausgewählt, ohne dass er die Tabs speichert und PC neugestartet. Da kann also keine Rede vom abgestürzten FF sein, dass er alle Einstellungen auf Default setzt und was war? FF startet wieder mit dem gleichen Fester, wie oben im Screenshot :-???

Wenns so weiter geht muss ich zusehen, dass ich FF deinstalliere und neuinstalliere :!:

• Kann mir keiner helfen? Heute war wieder das gleiche?!

Ich hatte sogar NASA Design eingestellt etc etc. Vorhin mach ich meinen PC an und schon wieder: Danke dass sie sich für FF etnscheiden haben blabla was ist das fürn Scheiß?! ICh habe schon FF deinstalliert und neuinstalliert und immer wieder dieser MÜLL!