Hi
Ich weiß nicht so richtig, wie ich die Frage am besten formuliere, aber ich versuch es mal:
Wenn ich einen direkten Link zu einem Online-Stream-Video habe und diesen in die Adressleiste eingebe, dann habe ich nur die Möglichkeit, dieses Video downzuloaden oder aber manchmal wird das Video einfach in Firefox abgespielt.
So. Allerdings spielt der Firefox das Video "nackt" ab, ich habe keine Möglichkeit, das Video vorzuspulen etc.
Hier ist zb der direkte Link zur gestrigen TV Total Sendung von myspass.de
http://x3583brainc11021.s.o.l.lb.core-cdn.net/secdl/fdc1d068…802/2802_39.flv
Firefox öffnet das Video und spielt es ab. Alleridngs ohne Controller Leiste. Ich habe den VLC Player installiert und die ganzen Plugins werden unter about:config auch angezeigt. Ich hatte gehofft, dass man somit auch eine "Maske" über den Videos sieht, die man abspielt, um die Videolautstärke zu regulieren oder zu skippen.
Ich kann den Link natürlich manuell im VLC Player öffnen, aber ich suche eine Möglichkeit, einen Player IN Firefox zu integrieren.
Danke schonmal!