• Hallo an alle hier in diesem Forum,
    ich bin mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt richtig bin, denn ich habe eine Frage zu Thunderbird.

    Ich habe nach einem Möbelkauf eine Reklamation per Mail gesendet. Genau während dieses Vorganges ist bei uns der Strom ausgefallen. Beim Neustart von Thunderbird erschien eine Meldung das die Mail nicht in den "Gesendet" Ordner verschoben werden könne.
    Aber genau dort ist diese Mail abgelegt.
    Nun bin ich mir nicht sicher, ob die Mail nun wirklich gesendet wurde.
    Wie kann ich als Laie das feststellen?
    Oder sind im Ordner "Gesendet" wirklich nur die Mails, die auch gesendet wurden?
    Gibt es so etwas wie ein Sendeprotokoll wie beim Fax?
    :-???
    Danke für Eure Hilfe

    Katzennarr

  • Zitat von Katzennarr


    Oder sind im Ordner "Gesendet" wirklich nur die Mails, die auch gesendet wurden?


    Bingo, wie der Ordnername es schon aussagt!
    Es sei denn Du hast es anders konfiguriert.