Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich habe ein ganz kurioses Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe die neueste Mozilla Firefox Version auf meinem Rechner mit Windows 7. Wenn ich auf MEIN EBAY möchte lädt der Browser und macht den Anschein, als würde er die Login-Seite aufbauen, jedoch passiert überhaupt nichts. Ich komme einfach nicht mehr in MEIN EBAY, der Browser lädt und lädt. Mit IE klappt der Login auch nicht. Ich besitze eine AOL Box an der ein WLAN Router hängt. Seitdem diese Konfiguration aktiv ist, klappt das nicht mehr, davor hatte ich einen Speedport, mit dem der Login ohne Probleme ging!
Jetzt habe ich in der Fehlerkonsole folgendes gefunden: server does not support RFC 5746, see CVE-2009-3555
Der Fehler kommt auch häufiger vor, beispielsweise wenn ich auf werkenntwen möchte, die Seite baut sich ebenso überhaupt nicht auf, ich sehe nur weißen Bildschirm!
Habe schon einiges getestet (java ist aktiviert, Update von MF gemacht, LAN ausprobiert, WLAN ausprobiert, klappt an keinen Clients, die in meinem Netzwerk sind, weder NB noch PC!), schätze aber es liegt an der AOL Box, dass die vielleicht zu alt ist und irgendwas nicht unterstützt!? Aber was?!
Hatte das jemand schonmal, bitte um Hilfe! :cry:
Danke!