Absturz bei jedem Öffnen durch TAB-Wiederherst.versuch

• Hallo!
    Mein firefox 3.6.12 ist abgestürzt. Beim Versuch des Programms Tabs und Fenster der vorhergehenden Sitzung wieder herzustellen, stürzt er jedesmal wieder ab. Auch beim schließen und erneuten öffnen ist es dasselbe.
    Ich habe das Programm schon vollständig deinstalliert und neuinstalliert -> keine Änderung.
    Ich habe die Vermutung, daß ein Addon dies verursacht. Kann mir jemand sagen, wie die Datei heißt, die diese enthält, so daß man diese außerhalb des Programms mal deaktivieren, bzw. löschen kann?
    Wo kann ich einstellen, daß (bis ich dieses Problem gelößt habe) nicht mehr Firefox sondern Win Explorer sich öffnet wenn ich Links anklicke?

Gruß - Alehopps

• Zitat von alehopps

- Beim Versuch des Programms Tabs und Fenster der vorhergehenden Sitzung wieder herzustellen, stürzt er jedesmal wieder ab.

Ehe du die Wiederherstellung bestätigst, gehe die gelisteten Tabs /Fenster durch. Deaktiviere die, welchen Du ggf. den Crash beim Restore zutraust (bspw. Flash- Seiten u.ä.).

• Zitat von alehopps

Wo kann ich einstellen, daß (bis ich dieses Problem gelößt habe) nicht mehr Firefox sondern Win Explorer sich öffnet wenn ich Links anklicke?

Du meinst vermutlich den Internet Explorer!? Öffne diesen, dann per EXTRAS :arrow: Internetoptionen :arrow: Programme und dann im Abschnitt Standardbrowser das Häkchen setzen. Aber willst du das wirklich?