Hallo!
Gestern wurde mir von Filehippo angezeigt, dass ich ein Update von Firefox runterladen sollte, was ich dann auch gemacht habe. Heute morgen, also nach dem ersten Neustart von FF nach dem Update, war dann alles auf englisch, deswegen wollte ich nochmal die deutsche Version installieren. Jetzt startet FF (ich habe Version 3.6.12, Windows xp) aber gar nicht mehr, weder normal noch im abgesicherten Modus. Ich bekomme nur für ca 1 Sekunde die Eieruhr angezeigt und das war's. Genau so ist es auch, wenn ich versuche den abgesicherten Modus über Start - Ausführen zu öffnen.
Wenn ich FF neu installieren möchte bekomme ich die Meldung, dass der Computer neu gestartet werden muss, um ein vorheriges Upgrade abzuschließen bevor ich mit der Installation anfangen kann. Die Meldung kommt auch, wenn ich FF über die Systemsteuerung löschen möchte. Auch nach einem Neustart kommt diese Meldung wieder.
Dann habe ich es noch so versucht wie hier beschrieben, aber die Suche nach xpicleanup.dat liefert keine Treffer.
Das was hier vorgeschlagen wird klappt leider auch nicht, denn wenn ich bei Ausführen firefox.exe -ProfileManager eingebe bekomme ich die Meldung, dass FF abgestürzt ist.
Hat vielleicht noch jemand von euch einen Tipp für mich, was ich machen kann um FF wieder benutzen zu können?