Einstellung-Tabs-benutzerdefiniert

• Es ging ja darum, dass die Tabs beim Neustart von FF und vom PC verschwunden waren und die Einstellung auf "anlegen" stehen bleibt. Das ist zwar immer noch, aber scheinbar werden diese Einstellungen der "benutzerdefinierten Einstellungen" in der Chronik nun wieder übernommen.

• Sollte sich Morgen früh nicht wieder etwas geändert haben, das war es das wohl, oder?
    Denke mal das wars jetzt, den Rest suche ich mir wieder zusammen.
    Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!!!!

Was auch immer da geklemmt hat...

Danke schön!

Viele Grüße und gute Nacht

Subsi

• Wenn ich in einem neuen Profil Benutzerdefiniert anlegen auswähle, sind diese Werte voreingestellt:

[attachment=0]einstellungen.png[/attachment]

Wird nichts daran geändert, wird Firefox beim nächsten Aufruf dieser Einstellungen wieder nur Anlegen anzeigen und mit den auf dem Screenshot gezeigten Einstellungen arbeiten.

• Subsi,
    gut.
    Es gebe eine 3-te Möglichkeit (Profileingriff). Aber das spare ich mir, da die 1-ten beiden Methoden diese optionale Stellung nicht verändert haben.

Also 4-tens für Firefox!
    Teste mit einem cleanen Profil!

Sollte dies nicht schnackeln, hast du den Mozillen- Browser freigesprochen. Dann wäre 5-tens das konsequente Löschen dieser Programme (CC, TuneDings) angesagt!

• Zitat von Road-Runner

Wenn ich in einem neuen Profil Benutzerdefiniert anlegen auswähle, sind diese Werte voreingestellt:

Wird nichts daran geändert, wird Firefox beim nächsten Aufruf dieser Einstellungen wieder nur Anlegen anzeigen und mit den auf dem Screenshot gezeigten Einstellungen arbeiten.

Guten Morgen Road-Runner,

heute Morgen war alles an Tabs noch da, die Einstellung auf "anlegen" . Danke für den Tipp, denn ich habe mal ein Häkchen rausgenommen und siehe da, die Einstellung bleibt auf "benutzerdefiniert".

Möchte mich noch mal bei allen bedanken.

Vielen Dank für die Hilfe
    Schönen Sonntag

Subsi <;)