Ich spiele seit langen Kapi-hospital, aber von gestern an, die website offnet nicht. Zuerst dachte es ist ein fehler bei den website, aber als ich probiere mit IExplore die website lauft problemlos... :?
Ich versuchte wieder mit den firefox, aber ohne erfolg... :shock:
Normalerweise die firefox lauft gut, und ich benutze lieber den firefox als andere browser... :wink:
Was ist los??? Was muss ich tun???
KAPI Hospital Website
-
Jacbr -
4. November 2010 um 18:46 -
Erledigt
-
-
Moin und willkommen im Forum.
Den Cache mal löschen mit Strg+Umschalt+Entf.
Teste auch mal im abgesicherten Modus.
-
-
den site bleibt blanc,sieht aus als die website wurde offnen, aber nach minuten langen passiert immer noch gar nix... ich habe versucht mit aktualizieren, nix... mit cache zu leeren, nix... wieder den firefox neuinstaliiert, nix....
Ich habe auch bei dem Kapi-Hospital forum eine antwort gesucht und die selber frage wie hier gemacht, aber keine antwort bis jetzt... -
was ich gemerkt habe: wenn ich den website Kapi... aufmachen mochte, da blickt sehr schnell die anmeldung site (echt schnelll) und dann bleibt blanc (wie schon gesagt) und in die balken unter (wo zeigt wieviel von den website geofnnet ist) zeigt "http://www.google-analytics.com gelesen" ....... Was bedeutet das???
-
Die Seite?
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/f4bjbr5k/thumb/Kapi.png]
Dein Flash Plugin ist OK? Teste mal auf at2907.net
-
-
Habe alle tests gemacht, sieht alles in ordnung, vor ein paar minuten habe die website erreicht, aber dann als ich aktualiziere wollte, ist wieder weg.... bua bua bua :oops:
-
-
Ich habe alles gemacht was ihr (so nett) geraten haben, aber immer noch kein erfolg! Was soll das sein??? Kann ich ein ältere version von firefox benutzen??? Ich bin so frustriert!
-
Zitat von Global Associate
Google-Analytics kann man auch mit NoScript blocken.ZitatKann ich ein ältere version von firefox benutzen???
Davon ist abzuraten. -
Endlich!!! Deaktivierungs-Add-on funkioniert nicht bei mir... ABER................. Danke pittifox! Mit NoScript geht wieder, und jetzt kann ich wieder mit meine freunden von Kapi-Hospital chatten.... Hoffentlich bleibt so.... Danke an alle!!!!