Benötige spezielle Browserweiche!

  • Ich schreibe an einer HTML-Seite (nur intern zum Wählen und Aufrufen von Websites) mit externer CSS-Datei.
    Betriebssystem Ubuntu-Linux.
    Nun wird in den Browsern Firefox, Opera und Chromium die Seite jedesmal anders dargestellt!
    Als Notlösung habe ich für jeden Browser eine eigene Html-Seite mit jeweils modifizieter CSS-Datei geschrieben.
    Das bedeutet auch, daß ich jedesmal, wenn ich die Seite ändern muß, gleich alle Seiten ändern muß!!
    Ich wünsche mir eine Browserweiche, die die für den jeweiligen Browser (Firefox, Opera oder Chromium) richtige CSS-Seite einbindet.
    Die Browserweichen-Codes, die ich im Netz fand, fünktionieren bei mir nicht (in keinem Browser)!!

    Wer weiß Rat und kann mir helfen?

    Firefox 43.0.4 - Portable Nightly 46.0a1 ~ Ubuntu 15.10

  • Zitat von Linux-Fan

    Nun wird in den Browsern Firefox, Opera und Chromium die Seite jedesmal anders dargestellt!

    D.h. du erkennst stabile und keine zufälligen Abweichungen.

    Zitat von Linux-Fan

    Firefox, Opera oder Chromium

    Alles moderne Browser, bei denen man eigentlich keine Weiche mehr benötigt.

    Zeige doch mal ein nachvollziehbares Beispiel für eine abweichende Darstellung.