Nation Strike Hintergrund nicht mehr sichtbar

• Habe auf meinem Rechner Windows 7 und die Seite wird nicht richtig dargestellt, auf meinem netbook habe ich Windows XP und dort wird alles Perfekt dargestellt. Habe auch schon so manche sachen Probiert --->

Cache geleert....
    Cookies gelöscht....
    Verlauf gelöscht....
    Firefox Neu Installiert.... mit Update ....
    Privaten Modus getestet....

also ich weiss echt nicht mehr weiter...

Habe auch eine Fehlermeldung von Firefox...nur kann ich damit nichts anfangen --->

Stylesheet http://www.nationstrike-1.de/static.fv?D=Xe…l/core/base.css wurde nicht geladen, weil sein MIME-Typ, "text/tplfiles/yaml/core/base.css", nicht "text/css" ist.
    Quelldatei: http://www.nationstrike-1.de/build.fv?&D=Xe…2e5251e&tplvars[tagfilter]=

vielleicht hilft es euch ja mehr als mir ..

Ich habe auch schon geschaut was Fehlt, es sind genau drei Bilder die nicht geladen werden. Hängt es vielleicht mit Windows 7 zusammen ??

Bin für jede Hilfe dankbar.

• Habe Heute mal ein Neues Profil angelegt, und Leider bringt mich auch diese Lösung nicht weiter....

Desweiteren habe ich bei meinem Netbook (windows XP) jetzt das selbe Problem :grr: , nachdem ich durch einen fehler den Cache gelöscht habe. Also, ich glaube immer mehr das der Fehler weder am Rechner liegt, sondern vielmehr am Browsergame selber :-?? , obwohl der Support dieses Verneinen tut. :-???

Würde mich dennoch über jeden Hilfreichen Vorschlag freuen. :D

Danke.

• Schade das du mir nicht weiterhelfen kannst, aber ich danke dir dennoch.

Das Problem besteht weiterhin, nur ist mir etwas aufgefallen. Ich gehe ja über einen Web'n'Walk-Stick ins Internet und letzte Woche hatte ich zwar Top Empfang, nur die Geschwindigkeit war sehr sehr langsam......

Das Komische daran war, das Die besagte Internetseite KOMPLETT geladen wurde :-??? ... nur warum ???

Bin weiterhin dankbar für jeden Hilfreichen Ratschlag. :)

• Zitat von Ghost_82

Habe auf meinem Rechner Windows 7 und die Seite wird nicht richtig dargestellt, auf meinem netbook habe ich Windows XP und dort wird alles Perfekt dargestellt.

Zitat von Ghost_82

Desweiteren habe ich bei meinem Netbook (windows XP) jetzt das selbe Problem :grr: , nachdem ich durch einen fehler den Cache gelöscht habe. Also, ich glaube [...]

Der Glaube ist bei IV-Produkten nicht angesagt.

Die bislang zufriedene Darstellung wurde durch die Löschung des Cache zerstört.

Nun versucht der Fx selbstverständlich die fehlenden Inhalte vom Server her nachzuladen. Dies wird ihm vom Betriebssystem oder der Netzanbindung verwehrt.

Suche in den zuletzt genannten Komponenten nach Gemeinsamkeiten und beseitige den störenden Einfluss.

• Hi .Ulli ,

Ich danke dir für deinen Beitrag, nur habe ich die Aussage nicht so ganz Verstanden was du damit sagen möchtest, daher brauche ich etwas unterstützung bei deiner Aussage

...."Suche in den zuletzt genannten Komponenten nach Gemeinsamkeiten und beseitige den störenden Einfluss"....

WO muss ich da suchen ... und wie kann ich es dann beheben :-???

Danke