Profil-Problem bei FF4b8pre

  • Hallo,

    ich nutze schon eine Weile die Nightlybuilds von FF4 unter Windows 7 HP 64bit.
    In unregelmäßigen Abständen tritt folgendes, nicht reproduzierbares Problem auf:

    Nach einem System-Neustart wird FF gestartet. Er greift auch auf das zugewiesene Profil zu, aber dieses wurde verändert. Die Einstellungen der Navigationssymbolleiste sind scheinbar auf die Standard-Einstellungen zurück gesetzt worden. Ich schließe dann FF, lösche den Profilordner und ersetze ihn durch ein zuvor angelegtes Backup. Dann geht es wieder.
    Dies geschieht jedoch nicht bei jedem Neustart, ich weiß aber nicht, wovon es abhängt.

    Bisher habe ich folgendes versucht:
    - alle Profile gelöscht, default-Profil anlegen lassen (hatte ich vorher nicht, neues Profil erstellt und mit meinem Profilordner verknüpft
    - FF vollständig deinstalliert und neu installiert
    - mein Profil neu erstellt

    Nichts hilft!

    Außer der Veränderung in der Navigationssymbolleiste sind mir keine weiteren Veränderungen aufgefallen. Die Erweiterungen und mein Theme werden geladen und auch sonst sind die Einstellungen erhalten geblieben.

    Wie kann ich das verhindern?

    Danke
    haha

  • Adblock Plus
    Addon Compatibility Reporter
    Autopager
    FFRocker
    Fox!Box
    IE View
    Linkificatin
    MenuEdit
    QuickNote
    Remove Cookies for Site
    Secure Login
    TrashMail.net
    XMarks

    sind installalliert.

    Als Theme nutze ich

    nuvola.

    haha

  • Ist bei mir auch ab und an mit 4beta6. Schließe beim nächsten Mal Firefox und rufe ihn dann noch einmal auf. Bei mir ist dann Firefox wieder so, wie eingestellt. Mit solchen Erscheinungen muss man bei Beta-Versionen rechnen.

  • Schließen und neu starten hilft bei mir nicht.
    Ich hoffe nur, daß es nicht zum Dauerproblem wird oder doch an meinem Profil liegt, was aber fast nicht sein kann, da ich es neu erstellt habe.

    Edit:
    Aber mit der heutigen Nightlybuild geht endlich die Webseite von gmx.com wieder!

    haha