Sicherheitsupdate Adobe - vorher deinstallieren??

  • Guten Morgen, ---- sorry ich habe den falschen Bereich für meine Frage gewählt :traurig: ---

    ich habe das jetzt neu verfügbare update über meine Version darüber installiert, weil ich meine Einstellungen nicht verlieren wollte (Java, Internet, Multimediaberechtigungen usw.) - mittels update suchen aus dem Adobe heraus. Mir wurde auch das update gemeldet und ich konnte gleich runterladen.

    war das jetzt nicht so gut, dass ich vorher nicht die vorhandene Version deinstalliert habe??

    LG mädchen :D


    [edit von Coce] Thread von Erweiterungen & Themes nach Plugins und Websites verschoben. [/edit]

  • Hallo nochmal,

    bin jetzt doch etwas verwirrt - habe heute noch mal die Meldung bekommen, dass es bei Adobe eine update gibt

    Re: Adobe Flash Player und Adobe Shockwave neuste Version

    Beitragvon Brummelchen » Do, 07. Okt 2010 21:56
    Adobe Reader 9.4.0 & Adobe Acrobat 9.4.0

    Download Reader (Windows, alle)
    http://ardownload.adobe.com/pub/adobe/r ... _de_DE.exe

    ich dachte, das update vom 6.Okt. sei es gewesen, was ist das nun??????? Also Adobe 9.4.0 habe ich ja bereits gestern upgedatet.

    Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen??
    LG mädchen

  • so - habe jetzt meine Version, die ich per update auf den neusten Stand gebracht hatte, deinstalliert und die neue Version komplett neu installiert - KIS 2010 hat nun nix mehr zu meckern - aber der Flash-Player, den ich gerade aktualisert hatte, bemängelt er immer noch