Automatisches Ausfüllen löschen

• Hallo an alle,
    vielleicht kann mir jemand bei einem kleinen Problem helfen.

Ich habe beim ebay-Signin einmal aus Versehen meinen Benutzernamen und gleich das Passwort in dieselbe Zeile eingetragen (eigentlich kommt ja Benutzername oben und Passwort verschlüsselt unten). Da Firefox sich ja (sehr bequemerweise) alles merkt, was man eingibt und beim nächstenmal automatisch ausfüllt, zeigt es jetzt jedesmal Benutzername und Passwort in einem an, was ja nicht sein soll.

Ok, ich kann das Passwort wechseln, hätte aber einfach gerne gewußt ob man dem Firefox diese fälschlich gespeicherte Eingabe wieder löschen kann. Habe schon ewig rumgesucht, aber nichts gefunden.

Danke für die Hilfe und viele Grüße!

• Zitat von 2002Andreas

Unter: Extras..Einstellungen..Sicherheit..Gespeicherte Passwörter...den falschen Eintrag markieren und löschen.

Hallo,
    das ist es leider nicht. Gespeichert ist es nicht als Passwort in der Passwortzeile, sondern als Ergänzung eines Wortes, das bereits einmal eingegeben wurde und zwar in der Benutzername-Zeile (daher auch sichtbar). (Ich weiß, ist blöd zu erklären, sorry). Tippe ich den ersten Buchstaben meines Benutzernamens ein, kommt automatisch ein Auswahlmenü mit allen Worten, die den gleichen Anfangsbuchstaben haben und an das sich Firefox offenbar irgendwie "erinnert". Das möchte ich loswerden.