Hallo
Ich möchte den Firefox Plugin Container ausschalten da es damit immer wieder Probleme.Hab zwar schon was drüber gelesen aber ich weiß trotzdem nicht wie es geht.
mfg
Hallo
Ich möchte den Firefox Plugin Container ausschalten da es damit immer wieder Probleme.Hab zwar schon was drüber gelesen aber ich weiß trotzdem nicht wie es geht.
mfg
Hat sich erledigt.
mfg
Zitat von FlossenvogelIch möchte den Firefox Plugin Container ausschalten da es damit immer wieder Probleme.
Welche? Das Teil abzuschalten beseitigt nicht die auslösenden Probleme...
Falls noch interessant für dich, klicke vor einer Antwort in meiner Signatur auf "Anleitung für Fragen im Forum", da nähere Informationen zum Firefox unerlässlich für eine zielführende Hilfe sind und füge sie dann hinzu.
Habs recht einfach gelöst,hab einen andren Browser installiert.
Eigentlich sind es die alten Probleme,das der Browser ständig hängt,schieße ich aber die exe im Taskmanager ab läuft alles wieder normal.
mfg
Reisende soll man nicht aufhalten, tschüss.
PS ja, ist auch mir zu blöd, bei solch voreingenommenen Standpunkten weitere Hilfe anzubieten.
Bliebe die Frage, warum der TO die Frage einstellt und dann 1 Stunde später bereits zurückrudert. Ich dachte die Schule läuft schon wieder...
Das ich noch einen anderen Browser installiert hab heißt doch nicht das ich den Firefox benutzen will.Ein bekannter hat das Teil bei mir deaktiviert .
mfg