Lesezeichensymbolleiste

  • Hallo Experten,

    ich habe mir neulich meinen Fox 093 zerschossen, weil die Version 08 gelöscht habe, da hängt aber offensichtlich der 093 auch mit dran.
    Habe neu installiert, alles bestens, meine Lesezeichen sind wieder da, aber:

    vorher hatte ich die einzelnen Ordner nebeneinander in der Symbolleiste. Die ist jetzt leer und ich finde keine Möglichkeit wie ich das wieder hin kriege.
    Wahrscheinlich ganz einfach, aber ich steh wieder mal auf dem Schlauch.
    Bitte um Hilfe.

    Wer nicht fragt bleibt dumm.
    FF 1.5 DE; XP Home SP2; AntiVir XP 6; Strato-DSL; GeMail 1.6.4.0.

  • Besten Dank für die schnelle Antwort, aber meine Ordner sind bereits da drin, werden aber oben nicht angezeigt.
    Kafu

    Wer nicht fragt bleibt dumm.
    FF 1.5 DE; XP Home SP2; AntiVir XP 6; Strato-DSL; GeMail 1.6.4.0.

  • Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager, dort auf die Lesezeichen-Symbolleiste klicken und anschließend unter Bearbeiten > "als Lesezeichen-Symbolleiste festlegen" (wenn noch nicht geschehen)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Hallo Electroluchs,

    vielen Dank, Deinen Befehl habe ich unter Ansicht gefunden, er war dort aber nicht zugänglich (grau).
    Ich habe den Fehler inzwischen gefunden: zwischen dem Hauptordner "Lesezeichen" und dem Ordner "Lesezeichensymbolleiste" waren 2 Trennlinien. Nachdem ich diese gelöscht habe funkts wieder.
    Servus
    Kafu

    Wer nicht fragt bleibt dumm.
    FF 1.5 DE; XP Home SP2; AntiVir XP 6; Strato-DSL; GeMail 1.6.4.0.