Firefox Download Chronik

• Hey,
    nach jedem Download leere ich meinen Download Manager. Ich brauche nun aber die Titel von Downloads von letzter Woche. Es waren PDF Dateien. Die Dateien habe ich nun leider gelöscht, finde sie über Datensicherungsprogramme nicht wieder, aber das ist auch nicht weiter tragisch, ich brauche NUR den Titel. Daher habe ich mich gefragt, ob ich mir irgendwie die Download Liste anzeigen lassen kann. Die "Gesamte Chronik" habe ich schon durchgeguckt. Da sind aber keine Downloads aufgelistet. Habt ihr dazu eine Idee?

Sorry, falls es so ein Thema schonmal gab, ich bin neu hier. :D

Liebe Grüße, linschen01

• Hallo linschen01,

Willkommen im Forum

Zitat von linschen01

Die "Gesamte Chronik" habe ich schon durchgeguckt. Da sind aber keine Downloads aufgelistet.

Aber die Seiten auf denen der Download angestoßen wurde, diese darfst du erneut aufrufen.

• Manche Seite bedürfen der Kenntnis darüber, von welchen Seiten sie aufgerufen wurden.

Falls diese Möglichkeit nicht mehr besteht, hast du sehr schlechte Karten.

• Ich kann die Seiten ja noch aufrufen, aber da steht, dass die PDFs dort nicht mehr sind. Ich möchte nur wissen, ob Firefox irgendwo die Downloads namentlich listet...und ich mir die Liste angucken kann!