Firefox nicht mehr in der Taskleiste bei Win7

  • Hallo,ich habe den aktuellsten(3.6.10) Fux drauf und Win7 Home 32bit.Früher war das Fux Symbol beim Hochfahren in der Taskleiste vorhanden.
    Jetzt ist es bei jedem Start von Win7 nicht mehr da und ich muß den Fux über die normale Verknüpfung im Startordner starten.
    Wie bekomme ich den Fux wieder bei jedem Start in die Taskleiste?
    mfg

  • Hallo,ich habe die Verknüpfung in den Autostart Ordner kopiert aber nun ist es so das Firefox mit Win7 startet.
    Es sollte ja nur wieder das Symbol in der Taskleiste sein,so das ich den Fux von da starten kann.
    Das war doch vorher auch so,ist nur leider nicht mehr da.
    Also,nicht im Autostart sondern nur wieder in die Taskleiste und dann manuell starten.
    mfg

  • Hallo,ich habe alles so gemacht,nur leider wird das Symbol nicht angezeigt.
    Habe es auch mit einem Neustart versucht und hat leider auch nicht geklappt.
    Wenn ich jetzt rechts auf die Exe klicke kann ich auch wieder "von der Taskleisten löschen"anklicken.
    Also ist der Befehl angekommen,nur leider nicht ausgeführt worden.
    Was kann denn nun das Problem sein?
    mfg

  • Prüfe mal per Rechtsklick auf die anderen Symbole in der Taskleiste, ob Firefox sich nicht dahinter versteckt.

    Ich habe eine andere Methode verwendet, um meinen Fuchs in die Taskleiste zu ziehen. Ich habe die Verknüpfung auf dem Desktop einfach in die Taskleiste gezogen (zuvor das Häkchen bei [Rechtsklick auf Taskleiste - Taskleiste fixieren] entfernt) und dann die Taskleiste wieder fixiert.