Browser + Betriebssystem verstecken

  • Zitat von Oliver222

    Ist der Firefox nicht bereits jetzt schon ein indirekter Bestandteil des dezentralen „Google-Bots“?


    Dieser Schwachfug hatte zur Abrundung des bereits geschrieben noch gefehlt und kommt wie erwartet.

    Dazu kommen dann unverdaute Begriffe wie "Terminal-Schnittstelle", über die der Browser(!) auf dezentrale Bots(!) zuzugreifen vermögen soll. Siehe

    Zitat von Oliver222

    Über die Terminal-Schnittstelle ... vermag ein wie auch immer gearteter Browser durchaus informativ auf dezentrale ... Bots zuzugreifen ...


    Lassen wir diese Stilblüte der Phantasie mal so zur allgemeinen Erheiterung stehen und ziehen einfach mal den Schluß, daß durch Header-Verfälschung der Browser an diesem Zugriff gehindert werden soll und das Browser und Betriebssystem solcherart :?: irgendwie versteckt (so der Thread-Titel) werden sollen. :mrgreen: Siehe

    Zitat von Oliver222

    ... sofern solche Header-Daten im Vorfeld nicht bereits verfälscht, bzw. sogar gelöscht wurden.

    Zitat von Brummelchen

    Dieser Thread hat echt die Eigenschaft, noch mehr Schlautrolle anzuziehen. *plonk*
    Wenn sich diese Pappnasen sich wenigstens mal die Mühe machen täten, das mitzusniffen,
    was auch tatsächlich übertragen wird - und wann es übertragen wird, würden die meisten
    nicht mehr son Stuss ablassen.


    Dieser Troll kann für sich immerhin reklamieren, schon vorher im Thread gewesen zu sein. "Die meisten" würden nicht, bei allen bin ich mir gar nicht so sicher, was das "ablassen von Stuß" betrifft.

  • Nur kein Penisneid, Jungs, jeder knackt irgendwann die 10.000er Marke :mrgreen::P

    Ich meine schon verstanden zu haben, worauf es hinauslaufen würde, allerdings ich streue
    immer noch meine Bedenken, dass jene eine verschwindende Minderheit seien.
    Und falls es trösten sollte - wir haben hinreichend genug aufgeklärt, ob und wie
    jemand es nun für sich ändern wollen würde, dann soll er damit auch glücklich werden.
    Allerdings sind Foren nachtragend :idea::mrgreen::P