Firefox - fehlerhafte Darstellung

• Hallo liebe FF User,

seitdem ich Windows 7 auf meinem Rechner installiert habe, habe ich ein Problem mit Firefox. Und zwar habe ich wirklich komische Darstellungen der einzelnen Seiten.

Als Beispiel habe ich mal ein Screenshot von dieser Seite gemacht und von Amazon.

Das Problem tritt nur beim FF auf. IE, Opera und Safari funktionieren ohne Probleme.

Aktuell habe ich die 4.05b Version. Aber auch mit 3.5 und 3.6 war es genauso.

Weiß jemand woran das liegt? Ich kann den FF so sehr schlecht gebrauchen weil vieles auch garnicht dargestellt wird.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

VG Samuel

• Sorry, aber ich habe schon im Forum gesucht und auch schon wie ein doofer gegoogelt. Sont würde ich hier keinen Fred aufmachen. Und ich habe die Beta weil ich dachte, dass das Problem dann vielleicht verschwindet unter 4.

Aber danke für deine hilfreiche Antwort, die Zeit hättest du dir sparen können!

• Samuel55 - saug einen anderen Benutzer an - ich geh davon aus, was ich lese.
    Wenn du nicht in der Lage bist, dein Problem und bisherigen Bemühungen zu
    konkretisieren, und dann auch noch Hilfelinks zu ignorieren, ist echt ne Grenze erreicht.
    Klick drauf, LIES ES AUCH DURCH und folge den Links dort.
    Falls dir dann sowas wie "abgesicherter Modus (safe mode)" und "Neues Profil"
    nichts sagen, kann du dazu schreiben.

Dass dein System Murks verzapft, ist dir übrigens noch nicht in den Sinn gekommen?
    Gut, wenn andere Browser korrekt anzeigen, nicht unbedingt der erste Gedanke.
    Bliebe der zweite - benutzen alle Firefoxversionen ein und dasselbe Profil? :idea:
    Wäre dieselbe Auswirkung. -> neues Profil, getrennte Profile :idea:
    Falls nicht - > Firewall, Antivirus -> wieder ins System zurück.

Wie gesagt - wer mir schreibt, er nutzt Betas ohne weitere Kommentare ist fortgeschrittener
    Benutzer und bekommt die entsprechende Antwort - auch wenn es hier nicht (mehr) zutrifft
    mangels fehlender Problemausführung. Ok?