Symbolleiste Sprache auf Englisch verstellt

• Hallo,

mein Problem: Bei der Lesezeichen-Symbolleiste hat sich die Sprache auf Englisch umgestellt - und läßt sich nicht mehr auf Deutsch einstellen. Statt "Verbindungsfehler" heißt es jetzt "Connection error". Das Ad on forecastfox, das ich ebvenfalls in dieser Zeile habe, ist jetzt auch auf Englisch... Was tun?

Es betrifft nur diese Leiste. Firefox 3.6

• Die Teile, welche du nennst, sind keine Bestandteile der Personal-Toolbar.
    Tritt diese anderssprachig auf, dann werden locale PLACES genutzt. Und man erkennt es an den intelligenten LZ.

Also irgend welche Extension.... Wobei da auch die Masse multilingual sind!
    Screenshot?

PS. Benötigst du Hilfe bei der genauen Bezeichnung von UI- Bestandteilen?

• Hallo,

bitte nochmal deutlich für Laien...

also nochmal: Ich habe in der Lesezeichen Symbolleiste einige Lesezeichen, forecastfox und "Verbindungsfehler".

Forecastfox und "Verbindungsfehler" sind jetzt - ohne dass ich etwas gemacht habe, auf Englisch und lassen sich nicht mehr auf Deutsch zurückstellen...

• Seit wann ist das so?
    Welche Version vom Firefox nutzt du genau? Aktuell ist 3.6.9...
    Teste im abgesicherten Modus[Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

• Zitat von Ratte7

- bitte nochmal deutlich für Laien...

Danke.
    Ändere den Thread-Titel entsprechend ab. Dein Problem hat mit der Personal-Toolbar 0 zu tun!

PS. Bei einem Safe Mode- Test siehst du natürlich deine Extension in der dafür nicht vorgesehenen Toolbar nicht mehr! :)