Bug: FF bleibt beim Download hängen

• Hi,

bei mir hängt sich Firefox während dem Download auf. Vor allem wenn ich größere Dateienen (0,6 - 1,7 GB) herunterladen möchte. Es kommt die Fehlermeldung plugin.exe abgestürzt und danach hängt sich auch der Browser auf. Komischerweise passiert dies immer im letzten viertel des Downloads.

Habe daraufhin auch Firefox komplett deinstalliert und die neuste Version mit den Standardplugins installiert.
    Mein BS ist Win7 64-bit. Habe daraufhin auf verschiedenen Rechnern den Fehler reproduzieren können.
    Auf einem Vista-Rechner mit aktuellen winupdates, sowie auf einem win7 32bit. Auch bei den intranet Rechnern meiner Firma trat das Problem auf. Es ist definitiv ein reines FF-Problem unter IE konnte ich bei allen Rechner problemlos herunterladen. Die Downloads wurden auch von offizielen Seiten heruntergeladen.
    Hat dies bezüglich jmd einen lsg-vorschlag?

Mfg
    Apsua

• Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.).

Von daher habe ich Deine Frage abgetrennt.