Firefox - Suchmaschine

  • Hallo,

    ich habe bei Suchmaschinen verwalten alle Suchmaschinen entfernt, google ausgenommen.

    Jetzt stellt sich aber immer wieder die Suchmaschine ASK ins Fenster und da A vor G steht, sortiert sich ASK auch immer oben hin.

    Was kann ich tun, damit das aufhört?

    Danke für die Hilfe.

    mit freundlichem Gruß

    Michael

    -----------------------------------

    nette Menschen gibt es überall

  • nein, die ist nicht installiert .. auf jeden Fall ist sie nicht unter --> Ansicht --> Symbolleiste vorhanden

    mit freundlichem Gruß

    Michael

    -----------------------------------

    nette Menschen gibt es überall

  • Hallo,

    bei vielen Programmen werden bei der Installation irgendwelche Toolbars automatisch mitinstalliert (man muss bei einer Installation genau aufpassen, bevor man voreilig auf "ok" drückt ). Ist mir schon öfter passiert, beispielsweise bei 'Free Video Converter'. Also das Ganze dann sauber deinstalliert und auf ein Neues :roll:

    Gruß Cecilia

  • Zitat von Michael12353

    hab jetzt mal die Registry durchforstet und alles weggelöscht, was mit ASK angezeigt wurde.


    Das ist aber nicht die Antwort auf die Frage ob Du ASK-Software auf dem Rechner hast.

  • also, ASK-Software habe ich keine ... nach dem Löschen aus der Registry scheint es auch weg zu sein ...

    mit freundlichem Gruß

    Michael

    -----------------------------------

    nette Menschen gibt es überall