Genau, so wie ich es gestern schon schrieb.
Aber was soll man machen wenn jemand sich etwas in den Kopf gesetzt hat.... :roll:

Tagesschau nicht kompatibel mit W7 via Firefox???
-
Preussenmatt -
25. August 2010 um 17:27 -
Erledigt
-
-
Hallo Roadrunner,
jetzt hat sich bei mir noch was ganz neues ergeben.
Ich bin betrogen worden; d.h. die 90 Tage Gratis Support von Win 7 sind bereits am 27.06.2010 abgelaufen.
Ich habe den Fall Ebay und Paypal (Käuferschutz) gemeldet und habe dem VK eine Frist gesetzt.
Bekomme auf jeden Fall mein Geld wieder. Warum ich das sage?
Weil ich nun auf Win 7 Professional upgraden kann (XP Mode). Dann wollen wir mal sehen, ob die TS nicht vielleicht doch wieder netter ist als bisher.
Wenns soweit ist, melde ich mich wieder.
Besten Dank für Eure Antworten, -
Zitat von pittifox
Aber was soll man machen wenn jemand sich etwas in den Kopf gesetzt hat.... :roll:
Was man dann machen soll, Pitti???
Ihm einfach empfehlen, Win 7 Professional zu kaufen!!!
Und das mach ich auch, also wat willste denn??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: -
Zitat
Ihm einfach empfehlen, Win 7 Professional zu kaufen!!!
Und das mach ich auch
Nun ja, wenn man ein paar Groschen äh Cent übrig hat, warum nicht. Also mir wäre das einfach zu blöd, mein OS upzugraden, nur weil ich den TS-Stream nicht mit dem WMP sehen kann :roll: .Tipp wie schon erwähnt: TS-Stream mt Flash sehen oder noch besser:
Fernseher einschalten :mrgreen:
-
-
-
Hatte ich geflissentlich verdrängt :mrgreen:
-
Zitat von pittifox
Dann würde ich anstatt Win7 Prof. mir lieber einen Fernseher kaufen.
Ich will mir mein Hirn doch nicht zumüllen. Darum genügt 7 Prof.
Ausserdem bekommen wir in einem Jahr ein Glasfasernetz. Dann sieht die Sache wieder ganz anders aus. -
-
Zitat von pittifox
Ob Du die Tagesschau nun life im Fernseher siehst
Entschuldigung Pitti, aber ich glaube, Du guckst zuviel Fernsehen!!!
In diesem Fall schreibt man dieses Wort so: live
Was Du meinst, ist The Life, also das Leben!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: -
hast Du Dich noch nie vertippt?
ich schreibe eben schneller als ich denke.... -
Mag ja sein, Pitti. Ich wills Dir ja auch glauben, dass dahinter kein Vorsatz steckt!
Aber schon mein Vater hat immer gesagt: Erst denken, dann reden (oder eben schreiben) !!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: -
Tagesschau und Mediathek von der ARD wird doch über Flash abgespielt.
Genau so auch ZDF.Allein 3Sat bedient sich noch des Mediaplayers, und dort soll auch bald nur noch Flash genutzt werden.
Weshalb will man die Tagesschau mit dem Mediaplayer von Windows anschauen. Dieser Player unterstützt, wie bekannt, kein Flash. :-??
-
Hi angelheart,
das kannst Du einstellen, entweder Flash oder WMP. :wink:
-
Das will ich Dir alles gerne glauben, Angelheart.
Aber das Problem ist eben die Bandbreite. Wenn Du, so wie wir, nur 384 KB hast, dann ist Flash eben schlechter. Die Auflösung ist schlechter usw.
Und hier ist eben der WMP besser.
Aber, und auch das hab ich schon mal betont in diesem Thread, im nächsten Jahr baut unsere Gemeinde angeblich ein Glasfaserkabel. Und dann kommt Flash, keine Frage. -
Ne Global Associate!
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/u3d415t1/thumb/Tagesschau.jpg]
Das sind die aktuellen Einstellungsmöglichkeiten.
Ich kann im Grund nur die Verbindung ändern.Siehe das Bild. Es ist von der 20:00 Uhr Tagesschau.
-
Wahrscheinlich warst Du in der Mediathek. Dort gibt es nur Flash zur Auswahl. Der WMP steht unter http://www.tagesschau.de/multimedia/livestreams/index.html zur Auswahl.
-
Stimmt!
-
Dann, meine Herren, ist ja alles palletti!
Wir wissen, das die TS über Win 7 und dem WMP 12 nicht empfangen werden kann, aus was für Gründen auch immer.
Wir wissen, so wie es Roadrunner geschrieben hat, das man dem Webmaster der TS ein Feuer unterm Hintern anzünden sollte, das auch dieses möglich ist.
Wir wissen ferner, das bei uns das Glasfasernetz (angeblich) kommen soll und das dann der Empfang wesentlich besser wird!!!
Ich wünsche allen einen schönen Tag!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: -
Zitat von Preussenmatt
Wir wissen ferner
... dass Du keinen Fernseher hast .[Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/sonstige/sonstige_162.gif] -