Automatisches Update bei Benutzerkontensteuerung

  • Hallo,

    ich habe bemerkt, dass Firefox 3.6 bei aktivierter Benutzerkontensteuerung unter Windows Vista sich nicht automatisch installiert.

    Zwar wird eine neue Version gesucht und auch heruntergeladen. Allerdings erfolgt die Installation nicht, obwohl in den Optionen "Automatisch herunterladen und installieren" aktiviert ist.

    Wenn ich über dem Menü "Hilfe" und anschließend "Firefox 3.6.x installieren" anklicke funktioniert die Installation problemlos.

    Ist es erforderlich, dass man irgendeine Option setzen muss oder funktioniert die automatische Installation mit der Benutzerkontensteuerung tatsächlich nicht? Ich habe diesbezüglich im Forum keine Lösungspunkte gefunden.

    Vielen Dank für Tipps, Hinweise und Anregungen!


    Viele Grüße
    bluex