FF bei Full HD unbrauchbar

• Hallo.
    Ich habe seit kurzem einen Full HD Laptop mit 17".

Ich habe schon das Forum durchsucht und die Hinweise bezüglich des Zooms gelesen.
    Das ist ja alles schön und gut, aber FF interpretiert ja auch die Fenstergrößen von Popups und Frames falsch.
    Das ist einfach großer Mist!

Ich habe es mit Opera und IE probiert und die haben kein Problem mit Schriftgrößen, Fenstergrößen, Framegrößen.

Also hier mal die Bitte an die Entwickler sich dem Problem anzunehmen.

• Du schreibst überhaupt nicht welche Fehler auftreten. Deine einzige Beschreibung ist "falsch" und "Mist". Ist dein Laptop etwas so außergewöhnliches, dass es wahrscheinlich ist, dass außer dir bisher noch niemand diesen Fehler bemerkt hat? Eine Suche bei Google nach

Code
    full hd laptop  firefox

zeigt als ersten Beitrag sofort deinen Beitrag hier. Das deutet darauf hin, dass es entweder keinen Fehler gibt oder dass dein Laptop etwas ganz außergewöhnliches ist.

Nun gibt es 2 Möglichkeiten:

• Außergewöhnlicher Laptop --> Dann bitte dort einen Bugbericht schreiben: https://bugzilla.mozilla.org/
    • "Normaler" Laptop --> Fehler auf dem eigenen System suchen. Wenn du eine genauere Fehlerbeschreibung angibst helfen wir dir auch gerne dabei.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Ernsthaft. Keiner weiß wovon du redest. Liefer eine ausführlich Problembeschreibung, damit man das mal nachvollziehen kann. Zudem sind hier keine Entwickler vom Firefox. Dies ist ein Benutzer helfen Benutzer Forum.