Seiteninformationen kopieren oder abspeiechern unmöglich?

  • :?:

    Finde es gut und schön, daß man sich - anders als beim IE Explorer detailierte Seiteninformationen anzeigen kann, aber außer bei MEDIEN (GIF/JPGS...) habe ich aber nichts zum abspeichern gefunden bzw.

    selbst COPY + PASTE geht da nicht.

    Wäre aber schön wenn es ginge, zum Beispiel damit ich bestimmte URL's zu Werbebannern oder so - besser mit meinem Werbeblocker (AtGuard) definieren kann und es nicht abtippen muss.

  • Nein nein - kein Ad On - bin mit meinem AtGuard zu frieden - er blockt auch Werbung

    ich meinte schlicht und einfach - wie man SEITENINFORMATIONEN abspeichern kann


    MENÜ -------> EXTRAS -------> Seiteninformationen

    ich kann diese INFOS nur anzeigen lasse, aber ich kann den nicht irgendwie abspeichern oder kopieren??????? Wie geht es?


    :?:

    Einmal editiert, zuletzt von alfablot (3. Oktober 2004 um 21:30)

  • Das stört mich auch. Kenne aber keine Möglichkeit. Aber Adblock sollte zumindest mal angetestet werden. Der ist in FX schön eingebaut und so ist das einstellen des Filters ein kinderspiel. : )