Internetseiten nicht komplett ??? Wer hat auch Probleme?

  • Hallo Leute!

    Ich bin neu in diesem Forum. Arbeite aber schon seit ein paar Tagen mit
    dem Firefox 0.9.3. Nun habe ich was merkwürdiges herausgefunden. Dachte erst es läge am fehlenden Flashplayer, doch der ist installiert.
    Wenn ich nun zb. die Seite http://www.pro7.de im FF aufrufe wird im gegensatz zum MS-IE 6 links auf der Seite ein Flash-Werbebanner nicht eingeblendet. Man merkt es wenn man es nicht direkt vergleicht nicht, da an der Stelle wo der Banner erscheinen soll auch gar kein leeres Feld entsteht, sonder der Rest der Seite rückt einfach zusammen.
    Dieses Phänomen habe ich auch schon bei anderen Seiten wiehttp://www.rtl.de (Signaliduna) öffnet nicht , gefunden.
    Popup-Blocker ist nicht aktiviert. Das Signaliduna Fenster öffnet ja auch, nur das es bleibt leer. Beim IE funxt alles.
    Habt ihr auch dieses Problem???

    Danke für Eure Antworten!

    Gruß, Dennis

  • moin,
    das flash-banner im linken bereich kann ich weder beim IE noch im FX sehen.
    beim IE erscheint nicht einmal das flash "we love to entertain you". er lädt die seite garnicht zu ende!

    bei rtl finde ich dein signaliduna überhaupt nicht!

  • Na sowas, Dennis,

    bei mir ist es gerade andersrum. Im Fx erscheint ein bewegtes rotes Feld oben rechts mit "WE LOVE ..." und unter dem Menü ein großer Schriftzug "WE LOVE TO ENTERTAIN YOU". Beide fehlen in meinem IE, wahrscheinlich weil ich ihm zusammen mit ActiveX alle Plugins verboten habe.

    Anscheinend funktioniert dein Fx-Flashplugin nicht.

    Martin

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)