Pixelige Grafik

• Hallo
    habe mir einen neuen Lappy gekauft, bin auch recht zufrieden. Einzig der Feuerfuchs bereitet mir Probleme, so sehe ich Bilder und Design nur in schlechter Grafik bzw. Qualität, was beim IE nicht so ist. Da ich mit Firefox bisher gute Erfahrungen gemacht habe, möchte ich dem IE nicht kampflos das Feld überlassen und wollte mal fragen, ob mein Problem irgendwie bekannt und vor allem behebbar ist. An den PC-Einstellungen kann es jedenfalls nicht liegen, denn im IE werden die Bilder ja normal dargestellt. Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen, ich wünsche eine gute Nacht :)

• Danke schonmal :)
    Habe jetzt aber schon paar mal gespeichert und neu gestartet, jedes Mal muss ich den Browser daran erinnern, dass ich da was gedownloadet habe, ansonsten kommt er wieder mit der schlechten Grafik.

Noch eine Frage:
    Manchmal verlegt Firefox ein Tab in ein völlig neues Fenster, ohne dass ich ihn dazu aufgefordert habe. Wie kann man das abstellen?
    Ich hoffe ich störe euch nicht zu sehr, aber irgendwie schein ich nicht die richtigen Begriffe für die Suchfunktion zu finden :(