Firefox startet nicht

• @brummelchen ich hab noch wat fuer dich.... bin ueberzeugte linuxuserin nur auf dem notebokk, weil neu , weil ichgerade in berlin auf wohnungssuche iss nur win ansonsten kannich gerne auf billie verzichten den auf meinem home is nur suse

• @brummelchen, zuschieben iss nich, denn mit diesen leuten habe ich lediglich telefoniert, und gleich vorab, nee ich hab kein internet handy.... da bin ich altmodisch, fuer mich iss telefon nur zum reden da, hab noch nicht mal nee cam in meinem handy.
    und diese infos habe ich heute in meinem mailacc. gehabt und dank ie ( ich hasse ie)war es mir moeglich diese zu lesen ohne als admin ins net zu gehen.
    es sollte noch immer keine provokation gegen ff sein.
    ich wollte euch lediglich eine loesung aufzeigen.. denn die meldungen in eurem forum haeufen sich und selten wurden die genauen version angegeben.
    bin weiterhin ueberzeugter ff nutzer und weiss mit jedem release das von euch erstellt wird, werden die schwierigkeiten behoben.

• :) thx @maximale eleganz, wenn ich mir sicher waere, dass 4.0 beta diese krankheit nicht hat wuerde ich direkt wechseln, aber nach den durch gemachten naechten ziehe ich es vor meine falten zu glaetten und dieses risk auf weitere naechte nicht einzugehen, somit warte ich auf dat 3.6.9 wie es in deiner signatur und im download zu sehen ist.
    nice weekend
    schoen das es dieses forum gibt

• Fox das w klemmt gewaltig und das mit der Kleinschreibung habe ich mir als Unsitte aus anderen Foren wohl angewoehnt. genau so wie die Umlaute auszuschreiben, da in vielen foren eben Umlaute nicht gelesen werden koennen und somit lauter Klammeraeffchen entstehen.
    Danke fuer den Hinweis werde mir hier in diesem Forum demnaechst Muehe geben.