Danke für den Link! Werde mich mal damit beschäftigen!
EasyList-Filterliste für Adblock Plus
-
MonztA -
12. Juli 2010 um 23:11 -
Erledigt
-
-
Zitat von mrspeggy
Nur noch eine Frage: wie füge ich denn manuell Filter ein? Hab das bislang nicht machen müssen.
Du musst den Filter nicht manuell einfügen. Mit dem Link habe ich lediglich nachgewiesen, dass ich einen Filter für das Abo eingefügt hab. Du musst das Abo in den Adblock Plus-Einstellungen nur noch von Hand aktualisieren, damit Du die neuste Liste hast. Dann kannst Du den manuell eingefügten Filter wieder entfernen. -
Danke Monzta... bist Klasse! :klasse:
-
http://www.beichthaus.com/ Große Werbung wird nicht geblockt.
-
-
Ich kann im "Meinvz" die Apps Frohe Ernte 1 und 2 nicht mehr öffnen! Ist erst nach dem Update des Addblock plus so! Was kann ich tun?
-
Erstelle einen Fehlerbericht mit Adblock Plus (das erste Element im Kontextmenü von Adblock Plus), wenn Du versuchst, die Apps zu öffnen, und verlinke die beiden Links der Berichte dann hier.
-
Zitat von MonztA
Erstelle einen Fehlerbericht mit Adblock Plus (das erste Element im Kontextmenü von Adblock Plus), wenn Du versuchst, die Apps zu öffnen, und verlinke die beiden Links der Berichte dann hier.
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Leider kann ich mit der Erklärung nicht so viel anfangen! Wo genau soll ich klicken um einen Link zu bekommen? -
Zitat von MonztA
namtih
Ists immer noch da, wenn Du das Filterabo manuell aktualisierst?
Sorry, hatte das ganz vergessen. Werbung ist jetzt weg, danke. -
Limpi
Wenn Du im MeinVZ bist und an der Stelle angekommen bist, wo die Apps nicht funktionieren, klickst Du auf das Adblock Plus-Symbol und dann auf "Fehler auf dieser Seite melden...". Danach sollte alles selbsterklärend sein (Deine E-Mail-Adresse brauchst Du in diesem Fall nicht angeben). Den Link, den Du dann am Ende erhälst, verlinkst Du dann bitter hier.[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2v0gaxj.png]
-
-
Ja, danke! Ich habs nun auch selbst ausprobiert und es sind auch die selben Filter, wie bei Dir aktiv, aber beide Spiele laden problemlos.
Wenn Du Adblock Plus über das Symbol deaktivierst, laden dann beide Spiele wieder?
-
Wenn ich den Addblocker deaktiviere, läuft das Spiel problemlos an! Genauso wie mit dem google chrome browser übrigens!
-
-
Ja es besteht leider auch weiterhin!
-
-
Limpi
E: Bevor Du die beiden Filter testest, aktualisier Firefox bitte auf die letzte Version 3.6.16. Das Problem sollte damit schon behoben sein.
Test es bitte noch mal mit diesen beiden Filtern (zusammen):
gibdemaffenzucker
Ist Eigenwerbung. -
Ich bin leider erst am Samstag wieder am eigenen PC! Melde mich dann sofort!
-
Hier wird Adblock erkannt und man wird geblockt.
-
-