Bitte um Geduld mit mir!

• Ich habe Windows XP mit der neuesten Version von Firefox und Adobe. Alles war in Ordnung. Ich arbeite als Moderatorin in einem Renten Forum, habe unendlich viele Bilder die die Galerie gestellt, die ich dann in den Texten brauchte. Alle Mitglieder hatten Avatars - kurz: Friede, Freude, Eierkuchen. :D
    Gestern Abend dann plötzlich der große Crash: alle Bilder weg. Übrig blieben kleine leere Rechtecke mit der entsprechenden Bilderbeschriftung obendrauf. Alle Avatars weg. :-???
    Doch vom Laptop meines Mannes aus waren alle Bilder und die Avatar vorhanden! :-???:-???
    Ich ging dann statt über Firefox über den Internet-Explorer ins Forum - und siehe da, die Fotos und die Avatars waren wieder da. :-??
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, woran das liegt. Habe ich etwas falsch gemacht?
    Ich bitte so sehr um Hilfe, denn ich möchte gern wieder über Firefox ins Forum.
    Danke im Voraus für Eure Hilfe - und bitte nicht in Fachsprache, davon habe ich nämlich keine Ahnung.
    Liebe Grüsse
    Lilac

• Sind ALLE Bilder (auch Hintergründe und Icons) NUR von dieser Seite (also deinem Forum) weg? Dann kann es sein, dass Du evtl. die Bilder direkt im Firefox blockierst.

Prüfe mal unter Extras->Einstellungen->Inhalte->Bilder->Ausnahmen ob dort ein Eintrag zu deinem Forum existiert.

• Danke für die Antwort!
    Ja, alle Bilder, alle Icons sind aus dem Forum verschwunden. Aber nur für mich. Alle anderen Forenmitglieder sehen sie.
    Auf meinen PC, in meinem eigenen Fotoalbum ist alles in Ordnung.
    Kannst Du mir helfen?
    Danke Lilac

• Hilfe #1 ist der Link in Antwort #1. Der 2. Hinweis ist dieser, den solltest du zuerst verfolgen:

Zitat von bugcatcher

Prüfe mal unter Extras->Einstellungen->Inhalte->Bilder->Ausnahmen ob dort ein Eintrag zu deinem Forum existiert.

• Ich war in Extras, dann Einstellungen, dann Inhalte - aber dann gibt es kein Feld mit "Bilder" vorauf ich klicken kann..