Nicht Windows 7.Mit Windows Vista hatte ich viele Probleme.Seit Windows 7 keine Probleme mehr gabt, bis jetzt -.-
Ja also Boersenfeger
Daten gesichert^^
Und gleich geht't dann los.Hoffe bin die ganzen Viren los
Einstellungen,Addons,Lesezeichen,Links,Passwörter gelöscht
-
FG-Fabio -
8. Juli 2010 um 12:27 -
Erledigt
-
-
Zitat
Daten gesichert
Du hast dann hoffentlich auch versucht dein Fx-Profil zu sichern. Vielleicht hätten sich die Lesezeichen noch retten lassen.
-
Ja ich habe noch mein altes Firefox Profil.
Aber wie soll das gehen.Ich brauch doch immernoch diese Passphrase?!
Oder meinst du auf einem anderen Weg.
Windows 7 ist jetzt neu installiert
5 Stunden Arbeit heute Nacht um sogut wie alle Programme und Konfigurationen einzustellen.. -
In deinem alten Fx-Profil sollte es eine places.sqlite sowie ein Verzeichnis bookmarkbackups geben. Dort findest du ggf. noch deine alten Lesezeichen.
-
Kopiere dir bei geschlossenem Firefox aus deinem alten Profil die Dateien:
places.sqlite -> Lesezeichen
key3.db, signons.sqlite -> Passwörterin dein neues Profil.
Die Passphrase ist lediglich für den Zugriff auf den Server.
Zitat von FG-Fabio5 Stunden Arbeit heute Nacht um sogut wie alle Programme und Konfigurationen einzustellen..
Arbeite mit einem Image deiner Konfiguration. -
Bevor man eventuell nicht mehr konsistente Dateien kopiert, würde ich zuerst versuchen die Lesezeichen aus den Backups wieder herzustellen.
-
Zitat von MaximaleEleganz
Kopiere dir bei geschlossenem Firefox aus deinem alten Profil die Dateien:
places.sqlite -> Lesezeichen
key3.db, signons.sqlite -> Passwörterin dein neues Profil.
Die Passphrase ist lediglich für den Zugriff auf den Server.
Arbeite mit einem Image deiner Konfiguration.
Ja das weiß ich ja, nur sind die Daten auf dem Server und nicht mehr auf dem PC..
Und genau diesen Zugriff brauch ich eigentlich^^
Aber weiß dann nciht ob evtl. Viren mit auf das Image kommen -
-
Was habe ich versucht??
Habe versucht meine Passphrase herauszufinden,ja.Mehr geht ja nicht...Nein soweit ich weiß ist er das nicht
Wie groß wird denn so eine Image Datei von Windows dann?? -
Zitat
Mehr geht ja nicht
Eventuell schon, darauf hatte ich dich oben hingewiesen.
-
Habe auf meinem neu aufgesetztem WIndows 7 meine Passwörter, hatte sie zum Glück in "Last Pass" gespeichert.
Die Lesezeichen habe ich nicht als Backup, habe sie doch NUR auf diesem Server drauf... -
Zitat von FG-Fabio
Die Lesezeichen habe ich nicht als Backup...
Wenn dein altes Profil noch vorhanden ist, hast du sie noch: Lesezeichen wiederherstellen
-
Ist es aber nicht.
Minefield hat das Profil komplett gelöscht.Habe dann ein neues gemacht und wollte die Lesezeichen per FirefoxSync wiederherstellen. -
-
Aha,seit wann sind diese Dateien nach einer Neuinstallation drauf?!
-
-
Ok stimmt, habe mich falsch ausgedrückt, meinte mit dem alten Profil, das, das ich erstellt hatte..Und jetzt habe ich ja ein komplett neues erstellt, weil ich WIndows neu aufgesetzt hatte.
-
Dann sind die Lesezeichen weg, oder dir fällt deine Passphrase wieder ein. :cry:
Arbeite in der Zukunft mit Sicherungen. -
Ich werde, wenn ich etwas mehr Zeit habe, mich um diese Passphrase kümmern, denn etwas exotisches habe ich sicher nicht genommen, weil ich mich kenne und weiß wie vergesslich ich bin...
Habe irgend etwas genommen das ich kenne, bzw das irgendwo aufgeschrieben ist oder etwas ganz eifnaches..
Muss ich schauen..wie immer -